Was macht glücklich und zufrieden?

Wie werde ich glücklich?

Glücklich werden ist kein Zufall. Aber, gibt es allgemeingültig Regeln zum Glücklichsein?
Welche Rolle spiele ich selbst dabei?
Wie wird man glücklich, bei so viel Schmerz, Unruhe und Veränderung im Außen?
Sich ständig nur zu fragen: Wie kann ich zum Beispiel, auch alleine glücklich sein, bringt Dich nicht weiter.
Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dir immer wieder klar zu machen: Du mußt Dich auf das Positive konzentrieren- das hilft Dir definitiv!

Wie werde ich glücklich?

Können wir tatsächlich lernen, glücklicher zu sein?
Mein beliebten Glückskurs basiert, teilts auf wissenschaftlich unterstützte Glücksstrategien großer Glücksforscher, die Dir helfen, Dein Leben in vollen Zügen zu leben. 

Bin ich glücklich, fragen sich viele Frauen in der Lebensmitte.

Denn: Zufriedenheit und Glück, wer will das nicht? 
Was ist, wenn Du nicht weißt, wie Du mit auch alleine glücklich sein kannst? 
Dann wird „glücklich werden“ eine schwierige Aufgabe sein. 

 

glücklich werden ,wie werde ich glücklich , wie wird man glücklich , was macht glücklich, lernen alleine zu sein , was macht glücklich

Glück ist kein Zufall

Wie wird man glücklich- ist die Frage. Nicht „wer wird glücklich“. Oftmals steht die „WER-Frage“ im Fokus. 

  • Sind die Reichen glücklicher, als die ärmeren Menschen?
  • Verspüren Verheiratete oder in Partnerschaften lebende mehr Glücksgefühle, als Single-Frauen?
  • Kann man auch alleine glücklich sein?
  • Sind die Extrovertierten glücklicher als die ruhigen, Insichgekehrten? 
  • Wer auf der Welt ist das glücklichste Volk? Sind die Skandinavier glücklicher, als die Deutschen?
  • Muss ich zielorientiert sein? Oder sind Menschen glücklicher, die weniger feste Lebensziele haben und sich treiben lassen?
  • Wer bin ich überhaupt? Bin ich glücklich?

Lasst es uns den den Glücksforschern nachmachen. Diese orientieren sich fast ausschließlich an der „WIE-Frage„. 

Es ist definitiv an der Zeit, die „wie wird man glücklich„- Frage zu stellen.

 

Was macht glücklich

Wie wäre es, wenn Du eine Transformation zu mehr Happiness starten könntest?
Wenn Du lernst, Deine Seele zu füttern.
Tipp: Finde Dich selbst. Dann das Glück! 

Mehr Lebensfreude auch alleine!

Lerne alleine glücklich sein und mach Dein Glück nicht von anderen abhängig.

Worüber sich Glücksforscher einig sind

Glücklich werden liegt einzig in Deiner Hand. Angesichts der Tatsache, daß nur 40% des eigenen Empfinden über Zufriedenheit und Glück auf genetische Unterschiede zurückzuführen sind, zeigt: Glück ist kein Zufall! Eher hängt das individuelle Glücksgefühl von einem gezielten programmieren in einer Art „Glückstraining“ab. Du brauchst eine innere Bereitschaft, zum Beispiel um alleine glücklich sein zuzulassen.

Wie-werde-ich-gluecklich-gluecklich-werden-wie-wird-man-gluecklich-Gluecksforscher-
Warum es so wichtig ist: alleine glücklich sein

Werde Spezialist Deines eigenen Lebens! Lernen alleine zu sein und Dir das Leben zu kreieren, von dem Du immer geträumt hast. Schließlich ist Glück facettenreich.
Wir sind in der Lage, selbst in einem Gefühl der Traurigkeit und Einsamkeit Zufriedenheit und Glück zu empfinden.

Was wir brauchen, sind sinnstiftende Betätigungen. Wie glücklich man wird, hängt nicht von einem Partner ab. Eher von dem Sinn, den ich meinem Leben gebe.
Zufriedenheit und Glück lässt sich trainieren. Sich aus den verschiedensten Sinnquellen des Lebens zu bedienen, hilft Erfüllung und Glück zu finden. Egal, ob Single oder in einer Partnerschaft: Du solltest Zeit für Dich genießen.

Wahres Glück ist ein Nebenprodukt der Entdeckung von Sinn und Zweck im Leben“ (Gary T. Reker- Glücksforscher)

Was macht glücklich

Weißt Du was die größten Spielverderber sind, beim Rangeln um Zufriedenheit und Glück?

  • Vergleiche Dich nicht mit anderen. Vergleiche verderben Dein glücklich werden.
  • Ehrgeiz macht Menschen glücklich. Faulheit, Antriebslosigkeit und Interessenlosigkeit stehen dem alleine glücklich sein im Wege .
  • Neid macht unglücklich und vermindert  Zufriedenheit und Glück.
  • Undankbarkeit ist nicht nur das Gegenteil von gelebter Dankbarkeit, sondern auch ein großer Fallstrick.

Glück ist kein Zufall-darin solltest Du investieren:

  • Tu Dinge, die für Dich selbst, aber vor allem auch für die Gesellschaft sinnvoll sind.
  • Sammle sinnvolle, gute Erfahrungen! Investiere in Zeit und Momente.
  • Investiere in Dein Mindest: Glück entsteht nicht, wenn Du bekommst, was Du willst. Glücklich werden die, die lieben, was sie bekommen.
  • Zahle auf Freundschafts-Konten ein. Pflege mitmenschliche Beziehungen als Quell von Glück und Zufriedenheit.
glücklich werden ,wie werde ich glücklich , wie wird man glücklich , was macht glücklich
Was macht glücklich

Glück ist eine ganz besondere Erfahrung. Gibt es ein Glück auch, ohne Partner oder zwischenmenschliche Beziehungen?
Such Dir Seelenverwandte! Sei ein soziales Wesen, auf Deiner Suche nach Zufriedenheit und Glück. Setze auf Selbstakzeptanz und lerne Deine Schwächen zu lieben. 

Imstande zu sein, sich selbst positiv gegenüberzustehen, ist ein wichtiger Schlüssel zum kleinen Glück.

Sei Dir selbst Dein bester Freund und sorge stets gut für Dich!

Zufriedenheit und Glück läßt Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstbeherrschung wachsen.

Glück ist kein Zufall, wenn Du Deine eigenen Werte kennst und Deinen Überzeugungen folgst.
Lerne Dich Dich besser kennen und sorge Dich selbst um Deine seelische Ausgeglichenheit.
Betrachte das Leben als einen fortwährenden Lernprozess.
Bleibe stets hoffnungsvoll und nähre so Dein subjektives Wohlbefinden und Deine seelische Widerstandskraft.

Füttere Deine Seele. Finde Dich selbst.
Dann das Glück!

Hol Dir Deinen REISEPASS INS GLÜCK Transformation zu mehr Happiness

Was wäre wenn du…

zu der Frau werden könntest, die schon immer wusstest sein zu können
und ein Leben anfängst zu leben von dem du schon immer geträumt hast?

Du hast schon so viel darüber gelesen?
Selbsthilfebücher, Kurse, Berater, Gruppen… Doch nichts hat dir dauerhaft geholfen?

Dann folge meinem Weg

Lange fühlte ich mich nicht so ganz glücklich. – etwas fehlte –

Mir war nicht bewusst, daß ich es selbst in der Hand hatte-
Und als ich begann anderen Frauen um mich herum zuzuhören, bemerkte ich, dass ich nicht alleine war.

Klick auf das Bild und hol ihn Dir! Deinen Reisepass ins Glück!

glücklich werden ,wie werde ich glücklich , wie wird man glücklich , was macht glücklich, lernen alleine zu sein , was macht glücklich