Was ist ein Elevator Pitch eigentlich?

Wie man sich selbst vorstellen kann und somit Interesse für sich und sein Business weckt
Hier lernst Du Deine Business-Präsentation in 30 SekundenSich selbst vorstellen- und damit Kunden anziehen lernen

Was ist ein Elevator Pitch und wozu brauche ich den?

Sich selbst vorstellen in 30 Sekunden

Stellen wie uns einmal vor: Du und eine weitere Person- Dein Wunschkunde oder ein echt interessanter Mensch, mit dem Du Dich verknüpfen möchtest, betreten einen Aufzug.

Als der Aufzug startet, spähst Du zu Deinem Traumkunden hinüber.

Soll ich? Oder Soll ich nicht? Wie kann ich meinen Traumkunden ansprechen…ihm sagen, was ich beruflich/ geschäftlich mache.

Dieser Person möchte ich so gerne mein Business erklären. Sich selbst vorstellen, kann wirklich eine Herausforderung sein!

Dabei möchte ich doch nur mein Angebot unterbreiten. Mit meiner kleinen Business Präsentation möchte ich Ihn für mich interessieren….

Aber: Sich selbst vorstellen und mal so eben ein Mini-Business Präsentation aus dem Ärmel schütteln, ist nicht jedermanns Sache. 

Kannst Du die 30 Sekunden Aufzugfahrt nutzen, um diesen Menschen für Dich zu begeistern?
Schaffst Du es, in einer halben Minute eine Business Präsentation zu formulieren, die sitzt?

Du solltest jetzt den berühmten „Elevator Pitch“ abliefern.
Aber wie?
was ist ein Elevator Pitch, Business Präsentation , sich selbst vorstellen

Sich selbst vorstellen kann man lernen

In meinem nächsten Online-Workshop am 13.11. 10 Uhr zeigen wir Dir, wie Du effektiv einen Elevator Pitch schreibst, einschließlich der Schritte und Tipps für den Erfolg eines Pitches.

Du lernst, wie Du in kürzester Zeit glasklar informieren, überzeugen, verkaufen oder eine Botschaft verankern kannst.
Sich selbst vorstellen und sein Business präsentieren können ist unabdingbar für Deinen Erfolg.

Am Ende des Workshops…
… hast Du die einzigartige, ganz persönliche Antwort auf die Frage
„Was machst Du denn so beruflich?“
Egal ob bei Veranstaltungen, Networking Events, Partys oder Online Vorstellungsrunden.
Endlich wird es aufhören, daß Du Dich in endlosen Erklärungen verstrickst und bei Deinem Gegenüber nur Unverständniss und komplette Verwirrung hinterlässt.
Du wirst Dich, Deine Expertise und Deine Angebote zielgenau und selbstbewusst in 1 Minute beschreiben können und ab sofort Deine Kommunikation auf Klarheit ausrichten können.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mach es Dir gemütlich. Tauche ein in die wunderbare Welt aller Best Ager.
Darum lass Dich informieren. Inspirieren. Ermütigen. Aufklären und Unterhalten.
Doch denke daran: Glücklich sein beginnt auch nach 50 im Kopf.

Schließlich ist das Leben fantastisch!

Die Generation 50plus ist eine Generation die ihr Leben zu genießen weiß!

Dein Happiness Business Coach

Simone