Wie auch Du von Petra Polk netzwerken lernen kannst

Warum es so wichtig, ist das Frauen netzwerken und welches Frauen Netzwerk Event Du nicht verpassen solltest!

Gastgeberin: Petra Polk von W.I.N. Women in Network  im Podcast Interview

Hier gibt es TickestW.I.N Innovation Summit 21.03.2020 in Berlin

Warum gerade Frauen netzwerken lernen müssen

Petra Polk meint dazu, daß es drei große Faktoren für Erfolg gibt. Marketing in den Sozialen Medien, Veränderungen und Netzwerken machen ihrer Meinung nach aus einem Business den Erfolg für die Frauen. Frauen sollten netzwerken lernen.Schließlich werden Frauen anders als Männer im Business wahrgenommen. Aus diesem Grund benötigen sie auch andere Strategien für das netzwerken. Petra Polk ist immerhin Expertin für den Aufbau von erfolgreichen Businessnetzwerken. Kein Wunder also, daß tausende Frauen ihr vertrauen und netzwerken von ihr lernen wollen.

 

Im Podcast hörst Du das ganze Interview mit Petra Polk, der Netzwerkexpertin

10 Jahre W.I.N. das Frauen Netzwerk von Petra Polk

Petra Polk gründete also vor 10 Jahren W.I.N Women in Network®, das Netzwerk für Frauen in Business und Karriere.
Ersten ist dies ein Grund zu feiern. Zweitens bietet sich hiermit eine wunderbare Möglichkeit netzwerken zu lernen. Und zwar von den Besten!
Wenn am 21.03.2020 im Holiday Inn Berlin-City West Petra Polk zum großen „W.I.N. Summit“ einlädt, warten auf die Besucherinnen spannend Vorträge und Workshops.

Was erwartet uns auf dem Frauennetzwerktreffen, dem Summit von Petra Polk?

Als Keynote-Spieker konnte Petra Polk die Facebook-Expertin Katrin Hill gewinnen. Facebook Marketing wird bei ihr leicht gemacht. Auch ich habe meine ersten Schritte in Sachen Facebook-Marketing bei Katrin Hill gelernt. Bei wem sonst? Könnte man fragen….Schließlich betitelte die SZ schon als die “ Facebook Päpstin“.

Als internationalen Speakerin wird die “Queen of Change” Petra Contrada aus New York zu Gast beim W.I.N zu Gast sein. Sicher ein absoluter Gewinnbringer, so Petra Polk. Immerhin stellen sich mehr und mehr Frauen die Frage: Wer bin ich eigentlich und wo geht meine Reise hin? Die sich schnellverändernde Umgebung für Frauen in Führungspositionen, Selbständige Frauen und Unternehmerinnen bringt neue Herausforderungen mit sich. W.I.N Women in Network®, das Netzwerk für Frauen mit Weitblick, wird beim W.I.N Innovation Summit am 21. März 2020 in Berlin neue Perspektiven aufzeigen. Petra Contrada ist Expertin zum Thema „Veränderungen“. Auch von ihr kann man netzwerken lernen.

Klasse, das Petra Polk das Frauennetzwerk mit dieser schillernde Frau aus den USA bereichern wird. Das Thema ihrer Keynote in diesem Jahr beim W.I.N. Innovation Summit ist: „Sprenge Deine Ketten – Lasse los, was dich zurückhält“.

36 Referentinnen zeigen Frauen mit Weitblick ihre Möglichkeiten ihr Business auszubauen

Hier dürfte es schwer werden sich zu entscheiden. Das Frauennetzwerk W.I.N. von Petra Polk zieht die erfolgreichsten und interessantesten Speaker, Coaches und Trainer an. Auf verschiedenen Bühnen und in einer Auswahl an Workshops kann Frau nicht nur Netzwerken lernen, sonder erhält wertvollen Input für ein erfolgreiches Business.

Netzwerken lernen auf der Business-, Karriere- und Lifestylemesse am 21. 03. 2020 

Petra Polk´s Vision ist es „alle“ Frauen der Welt zu verbinden. Es ist heute einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren gut vernetzt zu sein. So bringt sie mit der Veranstaltung in Berlin 400 Frauen zusammen, die Die Welt verändern. Dazu Keynotes, 36 Bühnen mit Impulsvorträgen, Meetups, Barcampsession, Pecha Kucha und Buchpräsentationen und vieles mehr.

Mit DJ und einer ausgelassenen Party endet dann eines der interessantesten Netzwerktreffen des Jahres.

Von Petra Polk Netzwerken lernen 

heißt auch, Teil eines Frauennetzwerkes zu sein, das Maßstäbe setzt und in Deutschland sicher zu den interessantesten und aktivsten zählt. 
Daneben wird es jede Menge Gelegenheiten geben, das persönliche, berufliche und virtuelle Netzwerk auszubauen.

Worauf wartest Du?
Sei dabei, wenn wir 2020 zu einem ganz besonderem Jahr werden lassen!