Simone Weidensee

Mentorin und KI Trainerin für lebenserfahrene Unternehmerinnen im Social Media Zeitalter

Lebensgeschichten in digitale Triumphe verwandeln

Ein Ost-Mädchen mit nichts als Träumen, einem Laptop und einer unstillbaren Neugier und Leidenschaft. Ich bin stolz darauf, eine Social-Media-Marketing- Akademie aufgebaut zu haben, die das Leben von Hunderten von Frauen verändert.

Mit meiner Akademie, persönlichen Mentoring-Programmen und Workshops, einem wachsenden Online-Publikum und über 250 erfolgreichen Absolventinnen helfe ich Frauen wie dir, groß zu träumen und diese Träume mit konkreten Schritten zu verwirklichen.

Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie ich dir zur Seite stehen kann:

  • Träumst du davon, deine Expertise online zu teilen, fühlst dich aber von der digitalen Welt überfordert? Ich zeige dir den Weg zu deiner professionellen Online-Präsenz.
  • Hast du wertvolle Erfahrungen und Wissen, das du teilen möchtest, aber es fehlt dir an Sichtbarkeit? Ich helfe dir, deine Stimme zu finden und gehört zu werden.
  • Sehnst du dich nach mehr Freiheit und Flexibilität in deinem Leben, bist aber in der Routine gefangen? Ich führe dich zu mehr zeitlicher und räumlicher Unabhängigkeit.

Mein Weg hierher war nicht vorgezeichnet. Es gab keine akademischen Grade, kein Erbe oder Netzwerke, die mich unterstützten. Ich startete in mitten einer Kriese mit Visionen und einem Traum.

Wo erfahrene Frauen zu digitalen Pionierinnen werden: Deine Reise beginnt hier.

Von der Kosmetikerin zur gefragten Autorin, Speekerin und Coach

Anjas Erfolgsgeschichte begann mit unserer Zusammenarbeit vor 2 Jahren. Schau selbst wie, wie sie das erreicht hat.

Annette- Von Online Verweigerer zur Content Queen

Offline war die Ex-Bank-Direktorin Annette seit 20 Jahren in der TOP-Liga eines Empfehlungs-Marketings mega erfolgreich. Online war sie ein unbeschriebenes Blatt. Sie lernte Social Media Marketing geziehlt zur Kundengewinnung zu nutzen und bekommt nun im Netz ständig neue Kontaktanfragen. Sie kann nun noch mehr Menschen mit ihrem Plan-B zu Wohlstand und Einkommen verhelfen.

Architektin goes Online

Von der Vision zur Realität: Claudia  revolutioniert das Bauwesen für Frauen und  schuf ihre Online-Erfolgsgeschichte im Baubusiness! Sie ist Online durchgestartet: und mischt mit ihrer neuen digitale Präsenz die Bauwelt auf.

Architektin authentischer Online-Präsenzen für erfahrene Selbständige

Wenn du dich fragst, wie aus einem Mädchen, das die Welt in all ihren Facetten kennengelernt hat, eine erfolgreiche Mentorin und Unternehmerin wurde, so war es eine unersättliche Neugier auf das Leben und der feste Glaube daran, dass alles möglich ist, wenn man bereit ist, mutige Schritte zu gehen.

Absolventinnen

Sterne-Bewertung

Community

Zielgruppe

In den Schlagzeilen: Mein Weg, Deine Inspiration

{

Meine unkonventionellen Wege sind der Kompass, der ambitionierte Frauen durch den Dschungel des Social Media Marketings navigiert – mit Mut, Einzigartigkeit  und einem Hauch von Inselzauber.

– Simone Weidensee –

Von der Expertise zur Online-Exzellenz: Dein Weg zur sichtbaren Virtuosin startet hier

Dein erster Schritt

Video, Vision, Verbindung

Entdecke in diesem Video, wie ich aus einem Kaleidoskop von Erfahrungen eine Brücke zu deinem digitalen Erfolg baue. Lass uns zusammen den ersten Schritt gehen!

Social Media Marketing Analsyse Call

Gratis-Gespräch

Lass uns bei einer Tasse Kaffee virtuell zusammenkommen. In unserem kostenlosen Gespräch entdecken wir gemeinsam, wie deine Geschichte die digitale Bühne erobern kann. Dein nächstes Kapitel beginnt hier!

Gratis Sichtbarkeit Analyse

Ich schenke dir meine Zeit.

Email Kontakt

info@Best-Ager-Lounge.com

Arbeits-Probe

Erlebnis, Einsicht, Echtheit